1
Shigetsu-den
Traversez la rivière Katsura, puis suivez les panneaux, Shuzenji Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

In dem kleinen Holztempel Shigetsu-den, dem ältesten Tempel der Izu-Halbinsel (13. Jh.), richtete Masako eine Sutra-Bibliothek ein, um die Seele seines Sohnes, aber auch seine eigene zu beruhigen, zumal seine Mittäterschaft an der Ermordung dieses Sohnes nicht ausgeschlossen werden kann. In dem angrenzenden Genji-Park am Fuße des Shikayama-Hügels wurde die Grabstätte von Minamoto no Yoriie (1182-1204), des Sohnes des ersten Shogun Japans, 1703 anlässlich seines 500. Todestags rekonstruiert.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei