1
Blackwall
Blackwall Way, London E14 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Es sind alte Schiffswerften der Ostindienkompanie, aber Blackwall war schon zur Wikingerzeit bekannt. Die Werften von Blackwall erlangten zuerst durch den Bau von schnellen Segelschiffen und später durch den von Eisenschiffen großen Ruf. Über die Themse kommt man hier durch den Blackwall Tunnel, der 1897 für Fahrzeuge und Fußgänger gebaut wurde. Er wird nur mehr für den Verkehr nach Norden benutzt, nachdem 1963 ein neuer Tunnel für den Verkehr nach Süden gebaut worden ist.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 129 £
    Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, London
    Fabelhaft 8.8
    262 m - 5 Fairmont Avenue, Canary Wharf, London E14 9JB
  • Ab 49 £
    ibis London Docklands Canary Wharf
    Gut 7.8
    299 m - 1 Baffin Way, London E14 9PE
  • Ab 40 £
    Centra Wharf
    Gut 7
    326 m - 9 Gaselee Street, London E14 9QZ

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei