Glebe House Museum und Gertrude Jekyll Garden
49 Hollow Road, Woodbury 06798 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das Glebe House gilt als Geburtsstätte der Episkopalen Kirche in den USA und wurde ca. 1750 auf Pfarrland (für den Priester reserviertes Gemeindeland) gebaut. Mit seinem gebrochenen Dach ist es charakteristisch für die Bauart zur Zeit der Amerikanischen Revolution. Rund um das Haus wachsen üppige Lupinen und Stockrosen. Die Beete wurden in den 1990er Jahren nach Plänen der englischen Gärtnerin Gertrude Jekyll aus den 1920er Jahren angelegt, die seinerzeit nicht umgesetzt worden waren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 99 $
    Heritage Hotel, Golf, Spa & Conference Center, BW Premier Collection
    Gut 7.9
    5.39 km - 522 Heritage Road, Southbury CT 06488
  • Ab 93 $
    Wyndham Southbury
    Gut 7.7
    6.2 km - 1284 Strongtown Road, Southbury CT 06488
  • Ab 77 $
    Hampton Inn Waterbury
    Gut 7.8
    11.4 km - 777 Chase Parkway, Waterbury CT 06708

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei