1
Woburn Abbey
Woburn MK17 9WA Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Woburn Abbey war 400 Jahre lang eine Zisterzienserabtei, bevor sie in eine Privatresidenz umgewandelt wurde. Der Nordflügel wurde 1630 umgestaltet, doch erlangte das Gebäude erst mit der Renovierung des Westflügels (1747) durch Henry Flitcroft (1697-1769) und dem Wiederaufbau des Süd- und Ostflügels (der Ostflügel wurde 1950 abgerissen) durch Henry Holland (1787) seinen vollen Glanz. Die Appartements sind zum größten Teil mit luxuriösen Möbeln und wunderschönen holländischen und flämischen Gemälden des 17. Jh.s geschmückt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 50 £
    Best Western Moore Place Hotel
    Gut 7.8
    4.01 km - The Square, Aspley Guise, Milton Keynes MK17 8DW
  • Ab 55 £
    The Heath Inn
    Gut 7.9
    5.48 km - 76 Woburn Road, Heath and Reach Heath and Reach, Leighton Buzzard LU7 0AR
  • Ab 60 £
    The Dukes
    Sehr gut 8
    5.96 km - 7-9 Leighton Road, Leighton Buzzard LU7 0AA

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei