Washington Irving's Sunnyside
West Sunnyside Lane, Tarrytown Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses idyllische Refugium erinnert noch immer an die Kulissen, die sein berühmter Besitzer, der Schriftsteller Washington Irving (1783-1859), in seinen Geschichten gezeichnet hat. Seine wohl bekanntesten Geschichten sind The Legend of Sleepy Hollow und Rip Van Winkle. Die fantasievolle Architektur des Gebäudes und die schönen Ausblicke verkörpern das Wesen der romantischen Landschaft des 19. Jh.s. Dieses beschauliche Plätzchen wurde 1835 um ein bereits bestehendes Bauernhaus herum gebaut und vereint englische, niederländische, spanische und schottische Elemente.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 87 $
    SpringHill Suites by Marriott Tarrytown Westchester County
    Sehr gut 8.1
    1.75 km - 480 White Plains Road, Tarrytown NY 10591
  • Ab 91 $
    Courtyard by Marriott Tarrytown Westchester County
    Sehr gut 8.2
    1.97 km - 475 White Plains Road, Tarrytown NY 10591
  • Ab 189 $
    Castle Hotel & Spa
    Sehr gut 8.4
    2.02 km - 400 Benedict Avenue, Tarrytown NY 10591

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei