Gainsborough's House
46 Gainsborough Street, Sudbury CO10 2EU Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

In diesem spätmittelalterlichen Gebäude mit der eleganten Fassade aus dem 18. Jh. wurde Thomas Gainsborough geboren (1727-1788). Hier werden Werke des Künstlers ausgestellt, darunter die Arbeiten, die er von etwa 1740 bis etwa 1750 anfertigte (im kleinen Salon des Erdgeschosses). Zu diesen zählen z.B. sein berühmtes zweigeteiltes Porträt eines unbekannten Jungen und eines Mädchens sowie sein Porträt von Abel Moysey (im Aubrey-Herbert-Saal), das zu seinen schönsten zählt (Ende der 1760er-Jahre).

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 52 £
    Stable Cottage
    außergewöhnlich 9.7
    283 m - 70 Friars Street, Sudbury CO10 2AJ
  • Ab 44 £
    The Mill Hotel
    Gut 7.5
    306 m - Walnut Tree Lane, Sudbury CO10 1BD
  • Ab 68 £
    The George & Dragon Hotel
    Ansprechand 6.6
    4.26 km - Hall Street, Long Melford, Long Melford CO10 9JA

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei