1
ABBA The Museum
Djurgårdensvägen 68, Stockholm Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Gönnen wir uns das Vergnügen! Dieses Museum mag kommerziell sein, aber es verspricht einen nostalgischen Rückblick auf die Zeit der Popmusik. Diese wird durch ABBA verkörpert, die erste schwedische Musikgruppe, die weltweiten Erfolg hatte. Vom Sieg beim Eurovision Song Contest 1974 bis zur Auflösung der Gruppe 1982 gab es keine Musikveranstaltung, auf der nicht die Abba-Hits dabei waren. Der Museumsbesuch wird mit seiner ansprechenden Präsentation, den zahlreichen Zeugnissen, persönlichen Gegenständen der Künstler und interaktiven Elementen sehr unterhaltsam.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 247 SEK
    STF af Chapman & Skeppsholmen
    Sehr gut 8.5
    904 m - Flaggmansvägen 8, 111 49 Stockholm
  • Ab 795 SEK
    Ersta Hotell & Konferens
    Sehr gut 8.3
    992 m - Erstagatan 1K, 11691 Stockholm
  • Ab 1.667 SEK
    Hotel Diplomat Stockholm
    Guide MICHELIN Sehr gut 8.5
    1.19 km - Strandvägen 7c, 104 40 Stockholm

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei