1
Pura Batu Bolong
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der bescheidene, aber deshalb nicht weniger reizvolle Tempel reiht seine Altäre und Pagoden an einem Felsbogen aneinander, der einen Vorsprung über dem Meer bildet und dem Heiligtum seinen Namen gab (batu bolong, "durchbohrter Fels"). Gegenüber erkennt man Bali mit dem Gipfel des Gunung Agung, der sich am Horizont abzeichnet und bei Sonnenuntergang einen überwältigenden Anblick bietet. Einer Legende zufolge wurden hier Jungfrauen geopfert, indem man sie den Haien zum Fraß hinwarf.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 336.000 IDR
    Permata Inn Slawi
    Ansprechand 6.8
    16.6 km - JL. Achmad Yani No 36 Slawi, Procot 52412

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei