1
The Cannery
2801 Leavenworth Street, San Francisco 94133 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das luftige Einkaufszentrum am westlichen Ende der Jefferson Street lässt seine industriellen Wurzeln kaum vermuten. Das Gebäude wurde 1907 als Verpackungswerk der California Fruit Canners Association gebaut. Zwischen 1916 und 1937 befand sich hier die produktivste Pfirsichkonservenfabrik der Welt. Die Weltwirtschaftskrise zwang den Besitzer del Monte das Werk zu schließen. Danach wurde das Gebäude hauptsächlich als Lagerhaus genutzt. 1963 wurde es schließlich von einem Bauunternehmer gekauft und umgebaut. Von der ursprünglichen Fabrik sind heute nur noch die Außenwände übrig. Im Inneren, das 1967 fertiggestellt wurde, besticht das moderne Design mit offenen Treppenhäusern, Brücken, hellen Innenhöfen und gewundenen Gängen, die 30 Boutiquen, Restaurants und Gourmetläden miteinander verbinden. Bei schönem Wetter lädt der Hof auf der Westseite zum Entspannen ein.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 119 $
    San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
    Sehr gut 8
    179 m - 1250 Columbus Avenue, San Francisco CA 94133
  • Ab 112 $
    The Suites at Fisherman's Wharf
    Hervorragend 9
    199 m - 2655 Hyde Street, San Francisco CA 94109
  • Ab 76 $
    Travelodge by Wyndham by Fisherman's Wharf
    Ansprechand 6.6
    216 m - 1201 Columbus Avenue, San Francisco CA 94133

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei