1
Santa Fe Bahnhof
1050 Kettner Blvd. at Broadway, San Diego 92101 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der Bahnhof im spanischen Kolonialstil (Bakewell & Brown Jr., 1915) mit den zwei hervorstechenden, eleganten Türmen wurde gebaut, um mit dem wachsenden Ansturm an Besuchern fertig zu werden, die hierher kamen, um die Panama-California Exposition in Balboa Park zu besuchen. Das Santa Fe Depot ersetzte damals einen kleineren Bahnhof, der 1885 für die Santa Fe Railroad errichtet worden war. Die Innenhalle ist mit kunstvollen gelb-blauen Fliesen verkleidet.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 103 $
    The Guild Hotel, a Marriott Tribute Portfolio Hotel
    Sehr gut 8.4
    130 m - 500 West Broadway, San Diego CA 92101
  • Ab 108 $
    The Westin San Diego Bayview
    Gut 7.9
    181 m - 400 West Broadway, San Diego CA 92101
  • Ab 185 $
    InterContinental San Diego, an IHG Hotel
    Sehr gut 8.4
    203 m - 901 Bayfront Court, San Diego CA 92101

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei