2
Studley Royal
B 6265, Ripon HG4 3BD Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Nach der Auflösung von Fountains Abbey wurde der Ort dem Verfall preisgegeben und 1768 schließlich von der Familie Aislabie aufgekauft, die ihn schon lange in ihr Anwesen Studley Royal aufnehmen wollte. John Aislabie verwandelte ihn danach in einen herrlichen Landschaftspark, einen Wassergarten, in den er das gewundene Tal des River Skell, Kanäle, Wasserbecken und Wasserfälle einbezog. Diese wurden so angelegt, dass sich die Follys, die sich inmitten seltener Baumarten und blumengeschmückter Parterres erheben, darin spiegeln. Studley Royal gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 120 £
    Valentino s Restaurant with Rooms
    außergewöhnlich 9.5
    3.56 km - 14 Westgate, Ripon HG4 2AT
  • Ab 142 £
    Luxury Two Bed Apartment in the City of Ripon, North Yorkshire
    Hervorragend 9.4
    3.61 km - Calvert Court, 3A Water Skellgate No 4 Calvert Court, Ripon HG4 1BQ
  • Ab 95 £
    Fabulous One Bedroom Apartment in Ripon City Centre
    außergewöhnlich 9.6
    3.61 km - 3A Water Skellgate 5 Calvert Court, Ripon HG4 1BQ

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei