2
Schloss Krasiczyn
Krasiczyn 179, Przemysl Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses Renaissance-Schloss wurde 1580 im Auftrag von Stanislaw Krasicki erbaut. Der Schlosshof ist mit Fresken dekoriert, die adelige Familien darstellen. Er wird von vier Basteien begrenzt: Papstbastei, Gottesbastei (in der sich eine Kapelle und eine Krypta befinden), Königsbastei (in deren Obergeschossen Ausstellungssäle für zeitgenössische Kunstwerke eingerichtet wurden), und Adelsbastei mit einer Dachplattform. Von dort hat man einen schönen Blick auf den Park mit seinen jahrhundertealten Eichen, einem Ginkgo Biloba, Magnolienbäumen und Lindenhecken.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei