2
HMS Victory
HM Naval Base PP66, Portsmouth PO1 3NH Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der herrliche Dreimaster war das Flaggschiff von Lord Nelson, der auf diesem Schiff viele Siege errang, darunter in der Seeschlacht vor Trafalgar (1805), die er allerdings nicht überlebte. Um 1920 wurde die HMS Victory nach 150 Jahren auf See ins Trockendock gebracht. Seitdem dient sie als Sitz des Oberkommandos der Royal Navy mit aktivem Marinepersonal und Marineinfanteristen an Bord. Dank einer umsichtigen Renovierung konnte das herrliche Schiff wieder in den Zustand zur Zeit der Seeschlacht vor Trafalgar versetzt werden.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 65 £
    The Ship Leopard Boutique Hotel - No Children
    Sehr gut 8.5
    452 m - 15-16 The Hard, Portsmouth PO1 3DT
  • Ab 40 £
    Lady Hamilton Public House B&B
    Ansprechand 6.9
    485 m - 21 The Hard, Portsmouth PO1 3DT
  • Ab 54 £
    Keppels Head Hotel
    Gut 7.8
    501 m - 24-26 The Hard, Portsmouth PO1 3DT

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei