1
Northwest District
North West 23rd Street, Portland Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Klein aber fein, wurde die Northwest 23rd zum Mittelpunkt eines der attraktivsten Viertel von Portland. Die Häuserblocks zwischen West Burnside und Northwest Lovejoy Street sind nun für ihre trendige "Destination Street" mit Geschäften, Cafés und Restaurants bekannt. Die Exklusivität der Northwest 23rd ist ein relativ neues Phänomen. Vor zwanzig Jahren war hier noch eine ruhige, etwas heruntergekommene Wohngegend, in der es gerade mal eine Apotheke, eine Bank und ein paar kleine Geschäfte gab. Langsam siedelten sich in den neu renovierten Häusern kleine Läden an, und Cafés, Boutiquen und Restaurants entstanden. Das Nob-Hill-Viertel in der Nähe der Northwest Avenue 23rd kam in den erfolgreichen 1880er Jahren in Mode. Noch immer gibt es viele vornehme viktorianische Häuser in den Straßen zwischen der Northwest 17th und der 25th Avenue und Northwest Everett bis Thurman Street.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 134 $
    Inn at Northrup Station
    Hervorragend 9
    371 m - 2025 NW Northrup, Portland OR 97209
  • Ab 185 $
    Doyle Lovejoy
    außergewöhnlich 10
    442 m - 2037 Northwest Lovejoy Street, Portland OR 97209
  • Ab 109 $
    Silver Cloud Hotel - Portland
    Fabelhaft 8.8
    604 m - 2426 Northwest Vaughn Street, Portland OR 97210

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei