2
Finca El Pinar - Alejandro Robaina
Pinar del Rio Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Alejandro Robaina, unter Zigarrenliebhabern international bekannt, hat seine Plantage bis zu seinem Tod im Alter von 91 Jahren im Jahr 2010 noch selbst geführt und den Zigarren seinen Namen gegeben. Heute führt sein Enkelsohn Hiroshi die Familientradition nach alter Art fort. Jedes Jahr produziert er seine berühmten Unicos. Interessante Besichtigung mit Erläuterung der gesamten Fabrikation, Führungen in verschiedenen Sprachen durch Angestellte.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

    Keine Aktivitäten gefunden

    Wir haben keine Aktivitäten in unmittelbarer Nähe gefunden, in der Region gibt es aber eine große Auswahl.

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei