1
Christ Church
2nd Street, north of Market Street, Philadelphia 19106 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das elegante georgianische Backsteingebäude von 1754 wird von einem Turm gekrönt. Die Gemeinde war zunächst royalistisch eingestellt, was sich allerdings während des Unabhängigkeitskriegs drastisch änderte, als George Washington und 15 Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung die Kirche besuchten. Das 600 Jahre alte Taufbecken stammt aus einer anglikanischen Kirche in London und wurde zur Taufe William Penns verwendet.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 228 $
    Lokal Hotel Old City
    Guide MICHELIN Hervorragend 9.3
    269 m - 139 North 3rd Street, Philadelphia PA 19106
  • Ab 119 $
    Renaissance Philadelphia Downtown Hotel
    Sehr gut 8.2
    367 m - 401 Chestnut Street, Philadelphia PA 19106
  • Ab 108 $
    Holiday Inn Express Philadelphia Penn's Landing, an IHG Hotel
    Sehr gut 8.2
    368 m - 100 North Columbus Boulevard, Philadelphia PA 19106

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei