1
Trengwainton Garden
Madron, Penzance TR20 8RZ Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der Garten bietet eine sehr schöne Aussicht auf die Bucht. Er ist für seine exotischen Pflanzen, aber auch seine Azaleen und Rhododendren bekannt. Sir Edward Bolitho und die Eigentümer von Trewithen und Hidcote (Gloucestershire) finanzierten 1927-1928 die Expeditionen von Frank Kingdon-Ward, der Pflanzen aus Borneo, China und Assam zusammentrug und hierher brachte. Die Azaleen und Rhododendren wurden wieder angepflanzt und gekreuzt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 75 £
    Torwood House
    Hervorragend 9.2
    2.21 km - Alexandra Road, Penzance TR18 4LZ
  • Ab 61 £
    Avallon
    außergewöhnlich 10
    2.23 km - Sancreed TR19 6AR
  • Ab 115 £
    The Annex - Penzance town centre with parking
    Hervorragend 9.3
    2.25 km - 11 TENCREEK AVENUE, Penzance TR18 2QB

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei