2
Worcester College
Worcester Street, Oxford OX1 2HB Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Es wurde 1714 auf den mittelalterlichen Grundmauern des Gloucester College gegründet. Unter den fünf Klostergebäuden an der Südseite des Haupthofs sind noch Überreste der mittelalterlichen Bauten erhalten. Die übrigen Gebäude stammen aus dem 18. Jh., mit Ausnahme der Kapelle, deren Innenraum im 19. Jh. von William Burges romantisch gestaltet wurde. Der See und die Ruhe verleihen den Gärten einen besonderen Charme.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 77 £
    NEW Bright and Sunny flat in Oxford City Centre
    Ansprechand 6.5
    178 m - 21 The Chilterns, Oxford OX1 2DF
  • Ab 50 £
    Eurobar & Hotel
    Enttäuschend 4.5
    190 m - 48 George Street, Oxford OX1 2AQ
  • Ab 112 £
    Gloucester Green Suite
    Ansprechand 6.6
    196 m - Gloucester Green Suite, Gloucester Green, Oxford OX1 2BU

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei