Altes spanisches Kloster
16711 West Dixie Highway, North Miami Beach 33160 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses Kloster wurde 1141 in Sacramenia im spanischen Segovia errichtet und ist ein ausgezeichnetes Beispiel frühgotischer Architektur. In den 1950er Jahren wurde das Cloister of St. Bernard of Clairvaux hier wieder aufgebaut. Hinter dem schweren schmiedeeisernen Eingangstor liegt ein üppiger subtropischer Garten. Der erste Gang diente früher als Refektorium der Mönche, doch heute beherbergt er die Chapel of St. Bernard of Clairvaux. Bemerkenswert sind die beiden seltenen Buntglasfenster mit versetzten Rahmen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 143 $
    Courtyard by Marriott Miami Aventura Mall
    Sehr gut 8.4
    2.78 km - 2825 Northeast 191st Street, Aventura FL 33180
  • Ab 63 $
    Sunny Isles Apartments by MiaRentals
    Sehr gut 8
    3.08 km - 253 172nd Street, Miami Beach FL 33160
  • Ab 120 $
    Harmonious Suites
    Sehr gut 8.5
    3.08 km - 13701 NE 20th Lane, North Miami Beach FL 33181

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei