2
Harlem
West 125th Street, New York 10027 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Zwar wohnt nur noch ein Bruchteil der afroamerikanischen Bevölkerung New Yorks in Harlem, dennoch kultiviert dieser Stadtteil weiterhin seine Geschichte als Drehpunkt afroamerikanischer Kultur. Während der Harlem Renaissance in den 1920er Jahren gelangte er als Zentrum für afroamerikanische Kunst und Kultur zu Weltruhm. Im für seine komplett afroamerikanischen Revue-Aufführungen in den 30er Jahren legendären Apollo Theater werden immer noch verschiedene Shows aufgeführt. Sehenswert sind die Straßen mit den nach und nach renovierten Häusern aus Brownstones, mehrere Kirchen und einige renommierte Institutionen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 125 $
    The Harlem Flophouse
    Fabelhaft 8.8
    243 m - 242 West 123rd Street Private residence, New York NY 10027
  • Ab 101 $
    Aloft Harlem
    Gut 7.7
    278 m - 2296 Frederick Douglas Boulevard, New York NY 10027
  • Ab 150 $
    The Harlem Getaway
    Sehr gut 8.2
    438 m - 133 West 130th Street, New York NY 10027

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei