2
Tribeca
New York 10007 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der Bezirk TriBeCa nördlich des New World Trade Centers und des Financial Districts wurde nach dem 11. September vorübergehend verlassen. Seit einigen Jahren zieht er wieder mehr Menschen an, auch wenn er abseits der Touristenziele liegt. Die Mischung von schicken Lofts, die in ehemaligen Lagern eingerichtet wurden, eleganten Restaurants und Kunstgalerien haben den Bezirk zum trendigen Treffpunkt in der Innenstadt gemacht.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 88 $
    Hilton Garden Inn New York/Tribeca
    Gut 7.5
    401 m - 39 6th Avenue, New York NY 10013
  • Ab 101 $
    Roxy Hotel New York
    Guide MICHELIN Sehr gut 8.5
    450 m - 2 Avenue of the Americas, New York NY 10013
  • Ab 77 $
    Sheraton Tribeca New York Hotel
    Gut 7.7
    501 m - 370 Canal Street, New York NY 10013

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei