Wladimir-Majakowski-Museum
Miasnitskaïa oulitsa/Loubianski proïezd 3/6, Moskva Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

In der Kommunalka (Gemeinschaftswohnung), in der Wladimir Majakowski seine letzten Lebensjahre verbrachte, bevor er sich 1930 das Leben nahm, richtete Taras Poljakow 1994 dieses Museum ein, das dem Dichter gewidmet ist. Es wurde 2013 geschlossen, seitdem wird seine Wiedereröffnung regelmäßig angekündigt. Es kann nur schwer vorhergesagt werden, wie das neue Museum aussehen wird, aber man kann sich vorstellen, dass es eine Epoche beleuchten wird, in der Revolution und Avantgarde nicht voneinander zu trennen waren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei