1
Barnacle State Historic Park
3485 Main Highway, Miami 33133 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Auf dem ca. 2 ha großen Gelände des Barnacle State Historic Park, an der Bucht gelegen, befinden sich einige der letzten Parzellen tropischer Bäume von Coconut Grove. Außerdem steht hier das älteste Haus von Miami (1891), ehemals im Besitz von Ralph Middleton Munroe. Das Gebäude war ideal für das tropische Klima der Gegend, denn es wurde entsprechend der Architektur der Bahamas erbaut. Es wurde seit Munroes Zeiten kaum verändert; in dem Bootshaus von 1926 sind seine Werkzeuge ausgestellt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 93 $
    Hotel Arya BW Premier Collection
    Gut 7.6
    333 m - 2889 Mcfarlane Rd, Miami 33133-6008
  • Ab 119 $
    Private Residences at Hotel Arya by SoFLA Vacations
    Gut 7.4
    339 m - 2889 McFarlane Road, Miami FL 33133
  • Ab 135 $
    The Mutiny Luxury Suites Hotel
    Gut 7.8
    347 m - 2951 South Bayshore Drive, Miami FL 33133

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei