1
The Geffen Contemporary at MOCA
152 North Central Avenue 250 S, Los Angeles 90013 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Bevor das Gebäude des Museums für Zeitgenössische Kunst (MOCA) an der California Plaza 1986 fertiggestellt wurde, fanden erste Ausstellungen in diesem früheren Lagerhauskomplex statt, dessen Innenräume von Frank Gehry für Ausstellungszwecke umgestaltet wurden. Das Gebäude ist noch immer ein Zweig des MOCA und wird für große Ausstellungsstücke und Wechselausstellungen aus der ständigen Sammlung des Museums genutzt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 68 $
    Little Tokyo Hotel
    Gut 7
    119 m - 327 1/2 E 1st St, Los Angeles CA 90012
  • Ab 129 $
    Miyako Hotel Los Angeles
    Fabelhaft 8.7
    145 m - 328 East 1st Street, Los Angeles CA 90012
  • Ab 121 $
    Doubletree by Hilton Los Angeles Downtown
    Gut 7.3
    365 m - 120 South Los Angeles Street, Los Angeles CA 90012

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei