1
Hampstead Heath
Hampstead Lane, Londres Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Die Heide von Hampstead war Teil der Ländereien des Herrenhauses Heath House, und die Wäscherinnen breiteten dort im 18. Jh. ihre Wäsche aus. Der Park wurde zu einem sehr volkstümlich geprägten Vergnügungsort, insbesondere anlässlich der großen Volksfeste, und seine Seen und öffentlichen Grünanlagen ziehen Badegäste und Spaziergänger an. Es gibt auch einige Cottages, viktorianische Häuser und legendäre Pubs, wie das Bull and Bush, in dem sich die Maler Joshua Reynolds und Gainsborough trafen, sowie das elegante Kenwood House.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 53 £
    Iolanthe
    Hervorragend 9.1
    1.35 km - Iolanthe, Wildwood Road, London NW11 6UJ
  • Ab 45 £
    La Gaffe - Bed and Breakfast
    Sehr gut 8.3
    1.52 km - 107-111 Heath Street, London NW3 6SS
  • Ab 283 £
    Home Sweet Hampstead Heath
    Gut 7.3
    1.58 km - 45 Pilgrim's Lane Worsley Court, Flat 1, London NW3 1SR

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei