1
Royal Botanic Gardens : Palm House
Kew Green, London TW9 3AB Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das ganz aus Eisen und Glas gebaute Palmenhaus als Mittelpunkt der Kew Gardens wurde von Decimus Burton und Richard Turner konzipiert. Im Vordergrund standen ausschließlich funktionale Aspekte (110 m Länge, 3 m Höhe in den Flügeln, 6 m Höhe in der Gebäudemitte). Das Palmenhaus wurde von 1844 bis 1848 gebaut und enthält tropische Zier- und Nutzpflanzen (Kaffee- und Kakaopflanzen). Die chilenischen Eidechsen wurden den Kew Gardens vom britischen Zoll überlassen, nachdem sie illegal nach Großbritannien eingeführt worden waren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 250 £
    3 Bedroom House in Kew Gardens
    Fabelhaft 8.9
    646 m - 303 Sandycombe Road, Richmond TW9 3LU
  • Ab 35 £
    Kew Gardens & National Archives
    Fabelhaft 8.8
    674 m - 51 Leyborne Park Kew, Richmond upon Thames TW9 3HB
  • Ab 132 £
    Grand Apartments Kew Gardens
    Sehr gut 8.2
    1.01 km - Easton House, Heritage Place, London TW8 0RR

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei