1
Tate Britain
Atterbury Street, London SW1P 4RG Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Die Tate Britain zeigt in ihrem imposanten Gebäude hervorragende Ausstellungen der britischen Kunst von 1500 bis zur Gegenwart, von den Hofmalern des 16. Jh. bis zur Pop Art von David Hockney und der konzeptuellen Kunst. Die Clore Gallery wurde ausschließlich Turner gewidmet. Nach einer umfangreichen Umstrukturierung kann das Museum heute auf seine innovative Organisation und modernen Einrichtungen stolz sein. Die zeitgenössischen Sammlungen wurden zwischen der Tate Britain und der Tate Modern aufgeteilt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 104 £
    The Westminster London, Curio Collection by Hilton
    Sehr gut 8.3
    280 m - 30 John Islip St, London SW1P 4DD
  • Ab 160 £
    Veeve - Panoramic in Pimlico
    Fabelhaft 8.6
    344 m - Grosvenor Road, London SW1V 3JL
  • Ab 120 £
    Park Plaza London Riverbank
    Sehr gut 8.1
    358 m - 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei