1
Chapter House (Westminster Abbey)
Westminster Abbey - Parliament Square, London SW1P 3PA Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Das Chapter House ist Bestandteil der Westminster Abbey. Der achteckige Kapitelsaal stammt aus den Jahren 1248-1253 und wurde seitdem mehrfach restauriert. Von 1257 bis 1547 diente er dem Unterhaus als Tagungsstätte. Die Decke schmückt ein herrliches Netzgewölbe. Der Originalbodenbelag aus kunstvoll bemalten Fliesen ist gut erhalten. Stellenweise sind noch Wandmalereien vorhanden. Über dem Eingang stehen schöne Skulpturen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 99 £
    The Sanctuary House Hotel
    Fabelhaft 8.6
    187 m - 33 Tothill Street, London SW1H 9LA
  • Ab 101 £
    Bright 2 Bedroom Flat in Central London
    Fabelhaft 8.8
    240 m - London SW1H 9DP
  • Ab 167 £
    Hope House Residences by Q Apartments
    Hervorragend 9
    284 m - 45 Great Peter Street, London SW1P 3LT

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei