1
St Giles Cripplegate
Fore Street, London EC2 8DA Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

An der Square Mile liegen nicht weniger als 39 Kirchen! Und früher waren es noch mehr. Im Jahre 1666 waren es ca. hundert Kirchen, 76 wurden jedoch beim Stadtbrand zerstört. Eine Reihe dieser Kirchen wurde wieder aufgebaut und durch die Bombenangriffe im Zweiten Weltkrieg erneut zerstört... Zu den bemerkenswertesten "Kirchen gehört St Giles Cripplegate, die in den 900 Jahren ihrer Geschichte mehrmals zerstört und wieder aufgebaut wurde.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 99 £
    Montcalm Brewery, London City
    Gut 7
    268 m - 52 Chiswell Street, London EC1Y 4SB
  • Ab 84 £
    Montcalm Brewery Townhouse
    Gut 7.6
    274 m - 42-46 Chiswell Street, London EC1Y 4SB
  • Ab 63 £
    Citadines Barbican London
    Sehr gut 8.3
    455 m - 7-21 Goswell Road, London EC1M 7AH

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei