1
Shoreditch
Quaker Street, London E1 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Unter der Regierung Elisabeths I., als bei den Protestanten Theateraufführungen nicht gern gesehen waren, ließen sich viele Theaterleute in Shoreditch nieder. Das erste Theater Englands, The Theatre, wurde dort 1576 von James Burbage gegründet. Seine Söhne Cuthbert und Richard setzten sein Werk fort. Alle drei ruhen auf dem Friedhof der Kirche St Leonard's. Nach und nach wird das Viertel wird immer bürgerlicher, und so kann man immer mehr Bio- und Szeneläden sehen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 175 £
    Courthouse Hotel Shoreditch
    Ansprechand 6.7
    28 m - 335-337 Old Street, London EC1V 9LL
  • Ab 90 £
    The Beach Hut in Shoreditch, by the Design Traveller
    Fabelhaft 8.9
    101 m - Kingsland Road, London E2 8DA
  • Ab 63 £
    Shoreditch Place
    Gut 7
    105 m - 134 Shoreditch High Street, London E1 6JE

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei