2
Excalibur
Las Vegas Blvd. S 3850, Las Vegas 89109 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Wollten Sie auch immer mal eine Zeitreise zurück in die Zeiten von Ritterkämpfen machen? Diese mittelalterliche Burg ist ein toller Ort für Kinder. In König Arthurs Reich darf mit den Händen gegessen werden, während man die Kämpfer beim Turnier der Könige anfeuert. Getreu seinem Camelot-Motto gleicht auch die Shopping Mall des Hotels einem mittelalterlichen Dorf. Aber wenn König Arthur die Tanzrevue der männlichen Tänzer sehen würde, bekäme er wahrscheinlich rote Ohren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 20 $
    Excalibur
    Gut 7.5
    211 m - 3850 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas NV 89109
  • Ab 25 $
    Luxor
    Gut 7.4
    306 m - 3900 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas NV 89119
  • Ab 875 $
    SKYLOFTS at MGM Grand
    Hervorragend 9.3
    318 m - 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas NV 89109

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei