1
Rynek glowny (Rynek)
Rynek Główny, 31-042 Kraków Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der große Marktplatz im Herzen der Stadt zieht die Besucher wie ein Magnet an, zu dem man immer wieder zurückkommt. Er war das religiöse, wirtschaftliche und politische Zentrum der mittelalterlichen Stadt und ist heute noch die Hauptattraktion für Touristen. Der riesige, 4 ha große Platz ist ein seltenes und gut erhaltenes Beispiel für eine mittelalterliche Stadtgestaltung. Er ist von 47 Fassaden und der majestätischen Marienkirche gesäumt.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 204 PLN
    Cozy modern STUDIO GREEN APARTMENT in Old Town
    Fabelhaft 8.8
    31 m - 30 Sławkowska 3, 31-014 Krakau
  • Ab 310 PLN
    Hotel Wentzl
    Hervorragend 9.2
    105 m - Rynek Główny 19, 31-008 Krakau
  • Ab 240 PLN
    Main Square Apartments
    außergewöhnlich 9.5
    110 m - 24 Rynek Główny, 31-008 Krakau

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei