1
The-Mieu-Tempel
Dans la Cité Impériale, Hué Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der zwischen 1821 und 1822 unter Minh Mang errichtete Tempel ist der Verehrung der Nguyen-Herrscher geweiht. Zehn Altäre für jeweils einen König und seine Königin sind in dieser langen Halle untergebracht. Es fehlen die Altäre von Duc Duc und Hiep Hoa, die beide entthront wurden, da sie das Testament ihrer Väter gefälscht hatten, sowie von Bao Dai, der nach Frankreich ins Exil ging. Die zahlreichen Nachkommen der Nguyen-Dynastie in Hue kommen auch heute noch hierher, um ihre Ahnen zu ehren.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 639.200 ₫
    Hue 1962 INN
    Fabelhaft 8.6
    629 m - 9/130 Đường Đặng Thái Thân, Phường Thuận Hòa, Thành phố Huế, Huế
  • Ab 252.000 ₫
    VIỆT Hostel
    Fabelhaft 8.9
    653 m - 64 Lê Duẩn,phường Phú Hoà,tp Huế, Huế
  • Ab 315.000 ₫
    SOLEIL BOUTIQUE
    Fabelhaft 8.9
    690 m - 46 Lê Duẩn, Huế

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei