1
Kirchenburg St. Nikolaus
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Diese "bäuerliche Festung" mit ihren sechs Türmen wurde im 15. Jh. um eine romanische Basilika errichtet, die im späten 13. Jh. von Zisterziensermönchen erbaut wurde und einige Überreste von Wandmalereien birgt. Der Ort, der durch seine Schlichtheit bezaubert, wirkt recht eindrucksvoll, auch wenn er etwas im Schatten von Prejmer steht.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 245 RON
    Hotel Bielmann
    Hervorragend 9.2
    3.61 km - Republicii No 134, 507190 Sînpetru
  • Ab 150 RON
    Casa Petri
    außergewöhnlich 9.8
    4.01 km - Constructorilor 12, 507190 Sînpetru
  • Ab 132 RON
    Pensiunea Queen Mary
    Sehr gut 8.3
    4.86 km - Str George Cosbuc Nr 2 Comuna Sinpetru Municipiul Brasov Judet Brasov, 507190 Sînpetru

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei