1
Quan-Thanh-Tempel
Thanh Nien, Hanoi Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der Quan-Thanh-Tempel aus dem 17. Jh. ist ein wunderbares Beispiel der Bildhauerkunst aus Holz. Türen, Rahmen, Gebälk, Altar ... alles wurde minutiös ausgearbeitet. Besonders eindrucksvoll ist die im hinteren Bereich untergebrachte, riesige Bronzestatue des Schutzgottes Tran Vu, dessen mutige Taten an diesem Ort ursprünglich durch die Errichtung eines Denkmals im Jahr 1010 geehrt wurden. Er hatte die Region von einem bösen, neunschweifigen Fuchs befreit.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 595.000 ₫
    An Nguyen Building
    Sehr gut 8.5
    552 m - 59 Nguyen Khac Hieu, Truc Bach, Ba Dinh, Hanoi
  • Ab 456.000 ₫
    A25 Hotel - 109 Trúc Bạch
    Sehr gut 8.2
    659 m - 109 Trúc Bạch 109 Trúc Bạch, Hanoi
  • Ab 1.300.000 ₫
    Army Hotel
    Sehr gut 8
    678 m - 1A Nguyen Tri Phuong, Hanoi

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei