1
Lenin-Park
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Neben dem kleinen Thien-Quang-See liegt der größte Park der Stadt, der Lenin-Park. Sein Zirkus bietet ganz nach sowjetischer Tradition ein Programm mit Akrobaten und radfahrenden Bären. Angelegt wurde der Park Ende der 1950er Jahre im Rahmen der sozialistischen Tage der Arbeit. Dafür wurde ein Sumpfgebiet trockengelegt, das bis dato als Müllhalde gedient hatte. Östlich davon, zwischen den Straßen Nguyen Du und Mai Hac De, liegt das Studentenviertel mit vielen beliebten Cafés und Restaurants.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 990.000 ₫
    Bi Eco Suites Hanoi
    Sehr gut 8.5
    216 m - 28B Điện Biên Phủ Bi Eco Suites, Hanoi
  • Ab 100.000 ₫
    HOSTEL TURBO
    Gut 7.3
    316 m - 10 Phố Yên Thế, Hanoi
  • Ab 496.400 ₫
    A25 Hotel - 88 Nguyễn Khuyến
    Fabelhaft 8.6
    380 m - Nguyễn Khuyến 88, Hanoi

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei