Historisches Gefängnis Huron
181 Victoria Street North, Goderich N7A 2T8 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Im Historic Gaol (brit. für "jail") war bis 1972 das Gefängnis untergebracht. Die Zellen, Bibliothek, Küche, Wäscherei und der Gefängnishof können besichtigt werden. Im Obergeschoss befand sich der Gerichtssaal. Das anliegende, 1901 erbaute Gouverneursgebäude war das Wohnhaus des Gefängnisaufsehers und seiner Familie.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

    Keine Aktivitäten gefunden

    Wir haben keine Aktivitäten in unmittelbarer Nähe gefunden, in der Region gibt es aber eine große Auswahl.

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 138 CA$
    Colborne Bed and Breakfast
    Hervorragend 9.4
    289 m - 72 Colborne Street, Goderich N7A 2V9
  • Ab 59 CA$
    Comfort Inn & Suites
    Sehr gut 8.5
    1.06 km - 135 Gibbons Street, Goderich N7A 3J5
  • Ab 119 CA$
    Samuels Boutique Hotel
    Hervorragend 9.1
    1.22 km - 34031 Saltford Rd, Goderich N7A 3Y1

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei