1
Bahnhof von Da Lat
1 Quang Trung, Dalat Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der Art-déco-Bahnhof von Da Lat stammt aus den 1930er Jahren. Nur noch wenige Reisende verirren sich hierher, es sei denn, sie möchten mit der Nostalgiebahn ins 7 km entfernte Trai Mat fahren. Der Verkehr ging in den 1960er Jahren stark zurück, als die Linie, die als einzige Da Lat und Thap Cham verbindet, vom Vietcong unter Beschuss genommen wurde. Die Einrichtung des Bahnhofs ist noch original. Die Dampflok von damals wird ihn wohl nicht mehr verlassen.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 255.000 ₫
    Suri's House Homestay
    Sehr gut 8.2
    67 m - 14/2 Bui Thi Xuan , Da Lat City, Đà Lạt
  • Ab 757.500 ₫
    Kings Hotel Dalat
    Gut 7.3
    92 m - 10 Bui Thi Xuan, Đà Lạt
  • Ab 350.000 ₫
    Mỹ Lan hotel
    Hervorragend 9.4
    135 m - 24 Đường Lý Tự Trọng, Đà Lạt

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei