1
Stadtviertel North End
Hanover Street, Boston Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dachterrassen, Geschäfte, die frisches Fleisch, Fisch und Gemüse feilbieten, Restaurants und Cafés, in denen selbstgemachte Pasta, Pizza, Gebäck und Espresso serviert werden, charakterisieren dieses bunte italienische Stadtviertel. Das älteste Wohngebiet Bostons existiert seit 1630. Während des 17. und 18 Jh. war das North End das wichtigste Wohngebiet Bostons. Es gab hier auch eine Gemeinde freier Afroamerikaner. Irische und jüdische Immigranten, die sich im 19. Jh. hier niederließen, wurden später von Süditalienern ersetzt, die auch heute noch sehr präsent sind.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 895 $
    Beautiful 3BR 3BA Duplex parking Best Location Boston
    Hervorragend 9.2
    156 m - Boston MA 02113
  • Ab 199 $
    Bricco Suites
    Fabelhaft 8.6
    175 m - 241 Hanover Street, Boston MA 02113
  • Ab 129 $
    Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
    Sehr gut 8.2
    372 m - 3 Battery Wharf, Boston MA 02109

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei