1
Belsay Hall, Castle and Gardens
Belsay NE20 0DX Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Der robuste Bergfried, der in den Kriegen mit Schottland als Rückzugsort diente, wurde 1460 errichtet, und das angrenzende Wohnhaus Anfang des 17. Jh. hinzugefügt. Die beiden Gebäude wurden verlassen, als das klassizistische Schloss 1817 fertiggestellt war. Zu dem Anwesen gehören ein Park und schöne Gärten, die in dem Steinbruch angelegt wurden, aus dem das Material für den Bau der Burg stammt. Eine Oase der Frische mit Palmen, exotischen Pflanzen und einer herrlichen Goldregenallee.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei