1
Königliches Viertel von Bangkok
Thanon Na Phra Lan, Bangkok Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

1782 beschloss Rama I., in einer Windung des Flusses Chao Phraya seine Hauptstadt, das königliche Viertel, zu errichten. Er wollte Thonburi, das sein Vorgänger als Königssitz erwählt hatte, verlassen. So ließ er den prächtigen Wat Phra Keo und den Großen Palast bauen, zwei strahlende, farbenprächtige Anlagen, um die er eine lange Mauer errichten ließ. Im Königsviertel gibt es außerdem ein Museum für Geld und Dekoration, in dem hübscher königlicher Schmuck ausgestellt ist.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 271 ฿
    Bangkok Bed and Bike
    Sehr gut 8.5
    351 m - 19/6 Sikak Phrayasi, Charoenkrung Road, Wangburaphaphirom, Phranakorn, Bangkok
  • Ab 880 ฿
    Chetuphon Gate
    Gut 7
    361 m - 370-372 soi Pratoo-Nok Yoong, Maharat Road, Kwang Prabarommaharachawang, Bangkok
  • Ab 1.664 ฿
    Sala Arun
    Gut 7.9
    377 m - 47-49 Soi Ta-Tein Phraborummaharajchawang, Phranakon, Bangkok

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei