Lyceum
201 S. Washington St., Alexandria 22314 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

1839 wurde dieses Haus im klassizistischen Stil erbaut, um eine Bibliothek, Vorlesungssäle und naturgeschichtliche Ausstellungen zu beherbergen. Nachdem es während des amerikanischen Bürgerkriegs als Krankenhaus und später als Wohn- und Bürohaus genutzt worden war, wurde es 1985 in ein Museum verwandelt, das Wechselausstellungen über die Geschichte der Region und des Bundesstaats Virginia veranstaltet.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

AKTIVITÄTENUMKREISSUCHE

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 103 $
    Morrison House Old Town Alexandria, Autograph Collection
    Sehr gut 8.4
    225 m - 116 South Alfred Street, Alexandria VA 22314
  • Ab 103 $
    The Alexandrian Old Town Alexandria, Autograph Collection
    Sehr gut 8.2
    313 m - 480 King Street, Alexandria VA 22314
  • Ab 180 $
    Astonishing Old Town Colonial Home with parking CozySuites
    394 m - Alexandria 22314

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei