1
Carlyle House
121 North Fairfax Street, Alexandria 22314 Routenplaner
Der Grüne Reiseführer

Hilfreiche Informationen

Beschreibung

Dieses eindrucksvolle Steinhaus im palladianischen Stil wurde 1753 für John Carlyle, einem Unternehmer und Mitbegründer Alexandrias, erbaut. Die Villa hatte ihre Sternstunde im April 1755, als der britische General Edward Braddock auf dem Weg zu seinem verhängnisvollen Feldzug gegen die Franzosen und die Indianer hier sein Hauptquartier aufschlug. Schöne historische Innenräume und ein ansprechender Garten.

Lage

  • Startort der Route
  • Zielort der Route
  • Zwischenziel der Route
  • Hotels in der Nähe
  • Restaurants in der Nähe

Sehenswürdigkeitenund Attraktionen in der Nähe

Unterkünftein der Nähe

  • Ab 103 $
    The Alexandrian Old Town Alexandria, Autograph Collection
    Sehr gut 8.2
    169 m - 480 King Street, Alexandria VA 22314
  • Ab 89 $
    Hotel Indigo Old Town Alexandria, an IHG Hotel
    Fabelhaft 8.7
    317 m - 220 South Union Street, Alexandria 22314
  • Ab 103 $
    Morrison House Old Town Alexandria, Autograph Collection
    Sehr gut 8.4
    566 m - 116 South Alfred Street, Alexandria VA 22314

Restaurantsin der Nähe

Der Grüne Reiseführer

Kaufen Sie bei