









Château de Bossey

Sehr gut 8.2 (568 Bewertungen)
Hotel
Preis nicht verfügbar
Mehr Informationen
Das Château de Bossey, ein Konferenz- und Ausbildungszentrum, ist in einem renovierten, historischen Gebäude mit einem mittelalterlichen Turm aus dem 18. Jahrhundert untergebracht und bietet einen weitläufigen Garten sowie Aussicht auf den Genfer See und die Alpen. Kostenloses WLAN und verschiedene geräumige Zimmer für Konferenzen und Veranstaltungen stehen zur Verfügung.
Jedes Zimmer ist mit einem TV ausgestattet. Einige Zimmer bieten ein eigenes Bad, andere Zugang zu einem Gemeinschaftsbad.
Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Ein Restaurant ist 1 km und ein Lebensmittelgeschäft 2 km entfernt.
Von der Unterkunft aus erreichen Sie die Bushaltestelle Céligny Village nach einem 25-minütigen Spaziergang. Die Bahnhöfe Coppet und Nyon sind in jeweils 10 Autominuten erreichbar und Genf ist 16 km entfernt.
Vorteile
Rollstuhlgerecht
lokale WiFi-Verbindung
Kostenlose Parkplätze
Parkplätze
Parkplatz vor Ort
Familienzimmer
Restaurant
Ort
Chemin Chenevière 21279 Bogis-Bossey
Aufenthaltsdaten
Verfügbarkeit mit