









Château du Grand Jardin

Sehr gut 8.3 (217 Bewertungen)
Bed & Breakfast
Mehr Informationen
In einem Schloss aus dem 17. Jahrhundert mit gepflegten Gärten begrüßt Sie diese Pension im Regionalpark Verdon. 300m zu Fuß vom Zentrum des Dorfes Valensole (wo 4 Restaurants zur Verfügung stehen). Das von der Gastgeberin sorgfältig zubereitete Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) wird von 08:00 bis 10:00 Uhr im Empfangsraum im Erdgeschoss serviert. Die Zimmer sind mit antiken Möbeln eingerichtet und befinden sich auf der 2. bis 3. Etage mit einer komfortablen Treppe (kein Aufzug als Warnung für Personen mit eingeschränkter Mobilität). Auch kein Fernsehen, dies, um dem Druck der modernen Welt zu entkommen, so dass Sie besser tanken die Poesie dieses Ortes voller Geschichte. Du kommst nicht nur zum Schlafen hierher, sondern auch zum Träumen.
Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und bietet Gartenblick. Einige bieten zudem eine Terrasse oder einen Kamin. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Waschbecken, einem WC und einem Haartrockner ausgestattet.
An der Unterkunft stehen Ihnen kostenfreie und sichere Privatparkplätze zur Verfügung (Zugangscode). Die Schlucht Verdon (die größte Schlucht Europas) ist 29 km entfernt (das malerische Dorf Moustiers-Sainte-Marie).
Paare schätzen die Lage besonders. Die meisten von ihnen geben es eine Punktzahl von 9.0/10.0 für einen Aufenthalt für zwei.
Vorteile
lokale WiFi-Verbindung
Kostenlose Parkplätze
Parkplätze
Innenparkplatz
Parkplatz vor Ort
Privater Parkplatz
Familienzimmer
Ort
1 rue de l'Amiral de Villeneuve04210 Valensole
Aufenthaltsdaten
Verfügbarkeit mit